eBook Reader für Android

  • Hallo zusammen,
    ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke mit z.B. einem G1 kann man durchaus anständig eBooks lesen. Nun gibts ja scheinbar mehrere eBook Reader für Android, wollte mal wissen welchen ihr benutzt oder gut findet und ob das lesen am G1 oder Android-Mobile gut von statten geht?


    Gruß
    whitenexx

  • Zitat von whitenexx


    Hallo zusammen,
    ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke mit z.B. einem G1 kann man durchaus anständig eBooks lesen. Nun gibts ja scheinbar mehrere eBook Reader für Android, wollte mal wissen welchen ihr benutzt oder gut findet und ob das lesen am G1 oder Android-Mobile gut von statten geht?


    Ich benutze den FBReader - das ist ein reiner E-Book Reader ohne Schnickschnack. Es gibt noch den WordPlayer, der direkt den Download von freien E-Books erlaubt, allerdings konnte ich mich mit dem nie so richtig anfreunden.


    Meiner Meinung nach ist das Display auch zu klein um wirklich anständig E-Books zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!