Hi leute,
hab grad ein echt seltsames problem mit meiner webview. nachdem eigentlich alles ging hatte ich mein letztes projekt jetzt länger nicht angeschaut und mich mit anderen dingen beschäftigt. und jetzt auf einmal stimmt was mit meinem viewport nicht mehr. also kann man sich ganz einfach vorstellen man betritt eine view dort gibts 2 buttons und eine webview. in der webview wird eine lokale html datei angezeigt. von der skalierung her passt am anfang alles soweit. wenn ich jetzt diese view verlasse und wieder betrete ist der inhalt meiner webview auf einmal viel zu groß und fast alles davon im nicht sichtbaren bereich. wenn ich jetzt ungefähr 20 mal die view verlasse und wieder betrete stimmt die skalierung auf einmal wieder, ist doch ziemlich seltsam oder nicht? hatte erst eine einzige webview die ich wiederverwende. dacht vll bleibt da was hängen also erzeuge ich jetzt jedes mal eine neue webview aber ändert so ziemlich überhaupt nichts.
hat jemand eine idee? gabs da mal ein update? ich bild mir ein vor dem update von 4.0.2 auf 4.0.4 ging noch alles einwandfrei. über spontane ideen und vorschläge wäre ich sehr dankbar
gruß,
matze