Phonegap und Dreamweaver

  • Hallo zusammen,


    ich bin dabei eine App mit Dreamweaver 5.5 und Phonegap zu entwickeln. Momentan hänge ich an folgendem Problem: Meine App sollte auch dann noch im Hintergrund laufen wenn ein Telefongespräch eingeht, jedoch möchte ich, dass die App beendet wird, wenn das Gespräch beendet wird(einfaches Auflegen). Auf der Seite Phonegap.com konnte ich nichts finden. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Gruss,
    Chris

  • Hi Chris70,


    ich hab zwar mit dem Phonegap Framework nur geringe Erfahrung muss mich aber auf Arbeit mit einem anderen Crossplattform Framework rumschlagen. Und aus diesen Erfahrung kann ich dir sagen, das das was du da machen möchtest wahrscheinlich nur über native Code geht.



    Mfg Titus

  • du könntest das höchstens mit nem trick machen.
    Du fängst mit nem Broadcast Receiver die Intent Action für einen Anruf ab, dann setzt du irgendeinen bool (z.B. called) auf true und in der onResume deiner app fragst du den wert ab ob er true ist (wenn nicht, dann wurde app vermutlich nur klein gemacht und du machst nichts) und beendest dann die app, wenn dem so ist.
    Achja das beendet sie halt nur, wenn man wieder zu ihr zurück wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!