Hey,
ich wäre wieder für den klassichen "Thanks" Button. Oder zumindest das Sternchensystem für Beiträge aktivieren...
Hey,
ich wäre wieder für den klassichen "Thanks" Button. Oder zumindest das Sternchensystem für Beiträge aktivieren...
Gute Idee! Bewertungssystem ist nun für Themen aktiviert. Für Beiträge werde ich noch zusätzlich einen Thankomat (Bedankomat) einbauen.
Finde ich eine Super Idee
Ich fände es allerdings nicht schlecht, wenn es im Hilfebereich einen Index geben würde, Vll. für Angemeldete sichtbar, wo sehr hilfreiche Antworten enthalten sind, welche evt auch von den Autoren als Tutorial nochmal verfasst werden können.
Aber ansonsten gute Idee
@Kogoro, meinst du Android-Hilfe? Also Tipps und Tutorials für Android?
Dafür ist das Lexikon geplant, wird in den kommenden Tagen auch für alle geöffnet. Muss noch einiges portieren und das Lexikon anreichern. Wer Lust hat mitzuhelfen kann mir eine PN schreiben, fänd ich echt cool!
Ja das man halt das Lexikon um gute Antworten erweitert.Natürlich unter Nennung des Autors.
Ich weiß ja nicht wer im Lexikon Schreibrechte hat. Wenn es nicht alle haben, dann könnte man für Vorschläge einen Button oder den melden Button missbrauchen.
P.S.:Ab morgen kann ich dir helfen
Eigentlich ist die Idee garnicht so schlecht! Also geplant ist eh, dass jeder, unter seinem Namen natürlich, dort Lexikoneinträge verfassen kann. Die Inhalte aus dem Wiki sollen mit der Zeit ins Lexikon wandern, da das Wiki meiner Meinung keine perfekte Integration bietet und man so mit dem vorhandenen Account Inhalte erstellen und lesen kann.
Ich mache dann das Lexikon jetzt offiziell auf und wer Lust hat, kann dort schon Inhalte einpflegen.
Mir würde so ein System wie bei XDA gefallen. Hier ein Bild:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!