Serverprobleme???

• Also die letzten paar Tage war es echt schlimm ...
    Was war los?

Edit:
    Hab es grade auf FB gelesen. Echt blöd, wenn der Hoster nicht antwortet :(

MfG,
    Christopher

Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Kogoro ()

• Hallo Kogoro,

wo wir schon mal dabei sind - kannst du mal den Link in deiner Signatur prüfen? :* - NACHTRAG: stimmt, jetzt ist der Tutorial-Link raus.

Ich wollte da gerade mal neugierig reinschauen und da gibt's nichts... - NACHTRAG: ok - dann konzentrieren wir uns hier mal auf die Tutorials.

LG Uwe

• So ist raus. Sollte eigentlich ein Nachfolgeforum eröffnen, wurde aber nichts draus. Hier existieren solche Tutorials schon. Von daher kein Beinbruch ;)
    Aber danke für den Hinweis:)

MfG,
    Christopher

Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

• Hi zusammen, ja der Hoster hat einfach nicht geantwortet... die hatten ein technisches Problem, deswegen waren mir die Hände gebunden.
    Wird in Zukunft aber nicht mehr vorkommen, wir upgraden zur Zeit sämtliche Infrastruktur und Sicherheitsmaßnahmen. Ist viel Arbeit und wer Lust hat mitzuwirken, kann mir einfach mal schreiben :)

Kogoro hat sich schon gemeldet, danke dafür an dieser Stelle! Ich schreib dir gleich :)

Beste Grüße
    Patrick

• Die Webseite wird gespiegelt und ein Loadbalancer dazwischen geschaltet. Wenn ein Server ausfällt merkt man es einfach nicht, weil immer noch der andere da ist :) Provider wechseln wäre eigentlich nur wegen dem Support nötig, aber die haben sich nochmal entschuldigt. Angeblich wurde mein Ticket übersehen. Ansonsten hatte ich echt keine Probleme mit denen, und das seit 4 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!