Kuckt mal wer da entwickelt

  • Ja - it's me ;) Nicht, dass es wichtig wäre oder auch nur irgendeine Rolle spielt, aber ich wollte das eh schon immer mal sagen ;)


    Also ich bin Peter (nennt mich Reiti = kurz vom nachnamen) seit vielen Jahren Software-Entwickler auf vielen Plattformen und unter vielen Sprachen.


    Meinereiner hat sich jetzt plötzlich ein Tablet eingebildet (TF101) und sobald er es in den Händen hatte, wollte er auch schon was programmieren - eigentlich schon vorher, aber das macht keinen Spaß, wenn man das Endprodukt nicht am Gerät probieren kann.


    Ich bin eigentlich Österreicher wohne aber schon seit über 3 Jahren auf Gran Canaria - ich mag einfach weder den Winter noch die Überbürokratisierung bzw. die Lohnkosten in AT .. insofern, ab in den Süden ;)


    Hab auch gerade erst mein erstes Game für das Tablet fertig und werd das dann auch mal vorstellen, da ich ja doch sehr neu bin auf Android wäre ich ja froh, wenns ein paar probieren und sagen obs denn funktioniert... ;)


    Grüße, Reiti

  • Willkommen im Forum ;)


    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Tablet.

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!