Hey,
ich hab ein Problem, ich arbeite an einem TabHost, da die allerdings veraltet sind, wollte ich die empfohlene Lösung mit ActionBar nehmen.
Problem laut Eclipse gibts die gar nicht. Hab geupdatet auf Developertools V. 14, aber es gibt sie immernoch nicht. Genau wie FragmentActivity.
Was ist falsch, warum gibts die nicht?!
Probleme mit nicht existenten Templates
-
-
Hi Stefan,
du nutzt aber schon Android 3.x?
mfg Titus
-
musste targetSDK auf 11 festlegen, aber in dem beispiel ist minSDK 4, ist das abwärtskompatibel, oder läuft das Programm dann nur ab 3.0?
hab mich jetzt erstmal entschieden einfach ein TabHost zu nehmen, kann man da eig auch das TabWidget unter den Content machen? -
Hi stefan,
also ActionBar und FragmentActivity sind beides Elemente die erst mit der Android version 3.0 eingeführt wurden.
Android 3.0 gibt es nur für Tablet, falls du also für Handys entwickeln möchtest geht das nicht.Zitat...kann man da eig auch das TabWidget unter den Content machen?
Meinst du wie beim Iphone?
Falls ja, das geht nicht.mfg Titus
-
geht wohl sieht aber scheiße aus,
weißt du ob man das aussehen von den tabs iwie verändern kann? -
Hi stefan,
hast du zufällig ein Beispiel für die TabWidget unter den Content zusetzen würde mich mal interessieren wie das geht.
mfg Titus
-
Da gabs doch schonmal ne Diskussion hier zu? Oder war das mit whitenexx privat...das geht jedenfalls, hab ich auch schonmal gemacht.
-
ah ok habs im Forum gefunden...
mfg Titus
-
ah ok habs im Forum gefunden...
mfg Titus
wie wärs mit nem link wenn dus schon gefunden hast?
ich finds nämlich nicht -
-
ok danke für eure hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!