Weiße Linie zeichnen in TableRow / TableLayout

  • Hey,
    nachdem ich jetzt mehrere komplexe und schwierige Probleme allein bewältigen konnte, hänge ich nun leider an einer vermutlich einfachen Problemstellung.
    Ich will in einem TableLayout eine Zeile einfügen, die nur eine weiße Linie enthält um das TableLayout übersichtlicher zu machen.
    Mein Problem:
    Ich hab 0 Ahnung wie ich eine weiße Linie machen kann.
    Hab bereits einiges probiert, aber nichts hat funktioniert ( z.B. Canvas, die aber nicht in eine TableRow können, oder eine TableRow mit festgelegter größe und weißem hintergrund, allerding passierte nichts )
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Auf die schnelle evt eine Grafik oder einfach einen ________ mit weißer Schriftfarbe ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • hab jetzt einfach ein Layout per xml gemacht, da ein

    Code
    <View
          android:layout_width="fill_paren"
          android:background="@android:color/white"/>


    rein und jetzt gehts, könnte schöner sein mit ner grafik
    gibts eig für grafiken so bestimmungen?
    weil bei tab activity is ja 42x42 für hdpi 32x32 für dpi 28x28 für mdpi und 22x22 für ldpi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!