Unable to resolve target(Projekt.zip hochgeladen)

  • Nabend liebe Dev-Com!


    Ich bin relativ neu in der Entwicklung, insbesondere App- Entwicklung.


    Ich hab Probleme mit meiner ScrollView, zumindest indirekt.
    Ich glaube nicht dass der Fehler mit meinem SourceCode zusammenhängt, sondern eher "Einstellungssache" oder n SDK Problem ist.
    Folgendes Problem:


    Die App startet ordnungsgemäß, jedoch wenn ich eine bestimmte Actitvy starten möchte, schmiert die App komplett ab und LogCat sagt mir folgendes:


    Code
    [2011-09-26 20:40:10 - Dashboard] Unable to resolve target 'Google Inc.:Google APIs:9'


    Gegoogled hab ich schon, jedoch keine brauchbaren Hinweise gefunden :/


    Bin neu hier, und hoffe auf eine aktive Com, in der ich auch einiges zu beitragen kann:)


    Hier der Link zum Projekt-Download:
    http://www10.zippyshare.com/v/7347979/file.html



    Danke im Voraus

  • Start aufm Device oder aufm Emulator? SDK Manager hat alle Packages installiert?

    Beides. Sowohl aufm Emu mit DroidX und Galaxy Tab als auch auf meinem Device Sensation.
    SDKs hab ich vor 3 Tagen frisch runtergeladen und installiert.


    Ich hab noch n bisschen geforscht und rumprobiert, aber nichts hilfreiches gefunden..


    Ich kann ja morgen mal den Code von der Activity posten, bei dem die App abstürzt.


    Sehr demotivierend das ganze..

  • Brauchst du die Google Apis denn? Läufts wenn du ein Projekt für API Lvl. 9 ohne die Google Erweiterungen erstellst?

    Leider ja, aber ich nehm die Komponenten in der ich die brauche später mal raus bzw. erstelle ein Projekt ohne GoogleApi's.
    Leider bin ich gerade auf der Arbeit und komme nicht an das Projekt dran.


    Vielen Dank für deine Mithilfe :)


    Edit:


    Hab das ganze Projekt mal hochgeladen.


    http://www10.zippyshare.com/v/7347979/file.html


    Ich hab leider immer noch kein Grund dafür gefunden.
    Habs auch ohne GoogleAPI probiert, nicht geholfen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!