Andengine auf Andriod 2.3.3

  • Hallo,
    ich schaue mir gerade Andengine genauer an. Macht echt vieles leichter jedoch erst wenn man sich mal angesehen hat wie es auch ohne geht.


    Jetzt habe ich folgendes Probelm:


    ich muss zur Grafikverwaltung einen Ordner Namens "gfx" in "assets" anlegen. Das ist unter Andriod API 1.6 kein Problem. ich entwicke aber momentan für 2.3.3. wenn ich die API also auf 10 (für 2.3.3) umstelle sagt Eclipse : zu meinem gfx Ordner "invalid resource directory name". Die Fehlermeldung ist recht eindeutig jedoch bin ich ja gezwungen den Ordner so zu nennen...


    Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt/gelöst.


    PS. wenn ich unter 1.6 auf mein 2.3.3 Compiliere stürtz die App ab..


    THX for Help


    JonnyB

  • Danke. Jetzt wusste ich dass ich im Recht bin :)
    Also:
    Elipse scheint beim verschieben dieses Ordners ein Problem zu haben. habe ihn in meiner "blauäugigkeit" zuerst in resources angelegt. -> Fehler
    anschließend habe ich ihn "verschoben" -> gleicher Fehler jetzt in assets
    Auch löschen und neu erstellen bringt da keine besserung -> gleicher Fehler


    NEUES PROJEKT ANLEGEN! and it save your Day :)


    keine ahnung warum Eclipse da manchmal so Spinnt. aber ich habe schön öfters gesehen das es änderungen nicht vollständig anpasst. *nervt so langsam*


    Gruß


    JonnyB

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