Probleme nach Update auf 2.3.3

  • Hallo.
    Habe vor ein paar wochen auf meinem Galaxy S die neuste Android Version 2.3.3 drauf gemacht (über Kies).
    Seither öffnen sich Apps von alleine. Mit Advanced Task Killer sehe ich ja welche Apps im moment geöffnet sind. Wenn ich alle Apps über den Task killer schliese und z.b. kurz meine sms checke aber sonst nix weiteres öffne ist kurze zeit später wenn ich wieder in den task killer gehe jede menge apps drin die sich in der zeit (paar sekunden) von selbst geöffnet haben...z.b. Facebook, googel maps, irgendwelche spiele ... vor dem update war das nicht der Fall! Hat einer von euch ne Ahnung an was das liegen könnte oder is das evtl. sogar normal?


    Ausserdem is mir aufgefallen das wenn ich aufm Homescreen auf telefon gehe und es mir dann die protokolle anzeigt es immer auch die sms und nicht nur telefonate anzeigt.das nervt ;) hab zwar was gefunden das er nur abgehende gespräche oder so anzeigt aber sobald man wieder raus geht zeigt es das nächste mal wieder alles an...kann man es auch richtig einstellen?


    Vielen dank schonmal..

  • die Programme laufen wirklich...wenn ich z.b. meine Internetverbindung laufen lass, daraufhin alle Programme schliesse, kommt es vor das sich Facebook heimlich still und leise öffnet und ich darin online angezeigt werde!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!