• Hiho!
    Ich habe jetzt meine erste App entwickelt und will diese jetzt testen. Oder testen lassen. Dazu habe ich sie an einen Kumpel geschickt. Bei ihm startet die App aber gar nicht. Nun weiß ich natürlich nicht wieso. Mindest Anforderung ist 1.6 und er hat 2.1 also sollte es doch gehen, oder? Wie kann ich rausbekommen wieso die App bei ihm nicht startet, ohne sein Handy in die Hand zu nehmen?
    Entwickelt habe ich mit dem Emulator und dem Defy, da klappt auch alles. Getestet wurde die App jetzt auf dem Galaxy I

  • Zu dem wäre es interessant zu wissen, um was für eine App es sich Handelt? Gerade wenn sie z.B auf die Hardware (Kamera etc) zugreift kann das unter umständen zu Problemen führen bei unterschiedlichen Geräten. Ein weiterer Punkt ist der, das du bei der Entwicklung der App ja eine minSDKVersion und eine maxSDKVersion festlegen kannst. Wie hast du dort die Werte gewählt?
    Auch was das Layout einer App angeht treten häufig Probleme auf besonders im Bezug auf die Größe, da die Bildschirmauflösung von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein kann...


    Das waren nur mal ein paar Gründe wieso weshalb warum...


    PS: Und wenn alles nichts Hilft, dann lad dein Freund doch einfach mal zu dir nach Hause ein und veranstalte mit ihm eine kleine Debug-Party ^^


    lg joensen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!