import com.google.ads.*; wird als Fehler angezeigt

• Hi @ all

bin schon am Verzweifeln. Wie im Thementitel schon erwähnt kann ich einfach nicht import com.google.ads.*; in meinem Projekt importieren.
    Habe ein Testprojekt welches den selben import nutzt in Eclipse importiert und es hat alles Problemlos funktioniert. Nur bei meinem Projekt funkt es nicht.

Habe nach Unterschieden gesucht aber nix gefunden -- Hat wer ne Ahnung was ich machen muss, damit import com.google.ads.*; nicht als Fehler angezeigt wird?

• Evt. die Eintragung im Manifest vergessen?

MfG,
    Christopher

Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

• Was für nen Fehler zeigt er denn an? Evtl. wird auch einfach ein ungenutzter import als Fehler angezeigt, wenn du das im Eclipse so eingestellt hast.

Gruß
    Thorsten

• Die Fehlermeldung lautet: The import com.google cannot be resolved wenn ich mit der Maus drüber bin.

Muß ich irgendwo festlegen, dass ich imports von com.x.... importieren darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!