Gelöst: !!!!Contextmenu mit einfachem Klick aufrufen

  • Hallo Entwickler,


    ich stehe gerade vor folgendem Problem.
    Ich möchte, die Methode "onCreateContextMenu(ContextMenu menu,View v,ContextMenuInfo menuInfo)"
    durch einen OnClickListener selbst aufrufen, weil ich das ContextMenu mit einem kurzen Klick anzeigen möchte.
    Ich habe jedoch keine Ahnung, was ich für die Parameter einsetzen soll?
    - ContextMenu ist ja ein Interface ...
    - View v kann ich glaube ich die View nehmen , die mit der Listener übergibt.
    - ContextMenuInfo : weiß ich nicht, was ich einsetzten soll.


    Ich wäre sehr froh, wenn man mir kurz erklären könnte, wie ich die Parameter richtig erstelle bzw. instanziiere.



    Gruß
    Kosta



    Java
    treeapp[iz].setOnClickListener(new OnClickListener(){ 
    public void onClick(View v) 
    { 
               onCreateContextMenu( contextmenu, v, menuInfo);
    } 
    });


    Lösung:
    Es gibt die Methode openContextMenu(View v), welche ich im Listener benutzt habe. Diese ruft dann automatisch die onCreateContextMenu-Methode auf.
    Die Parameter sind also egal, die kommen vom System.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!