HTC_forever!!! is in the house

  • Hi,


    ich bin neu hier, nach Anfangsschwierigkeiten bin ich jetzt erfolgreich angemeldet.
    Zu mir, bin Schüler, lerne seit Dezember JAVA mit eclipse als Entwicklungsumbgebung, ja.
    Mein Android Handy wird ein HTC Desire HD sein, habe es bereits bestellt und war gleich neugierig, was man in Sachen "Homebrew" machen kann. Ja, bin ziemlich gleich hierhergeraten und werde wahrscheinlich ziemlich oft online sein.


    Ich denke das war zuerst mal alles


    Also bis zu meiner ersten Frage dann ^^


    HTC_forever!!!

  • Willkommen :)


    Hoffe du kriegst dein DHD bald.
    Überleg mir auch grade die Anschaffung. Schwanke noch zw. dem DHD und dem LG Optimus Speed.
    Hier im Forum findest du auf alle Fälle Hilfe, wenn du sie mal brauchst. Mit Java hast du aber ja gute Vorraussetzungen mit Android zu arbeiten ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Willkommen in der Community! :)
    Ich hab auch ein Desire HD und bin SEHR zufrieden (hatte davor schon das normale Desire, G1, Galaxy usw.).
    Das einzige Manko ist die Akkulaufzeit gewsesen. Das Handy hielt (bei meiner Benutzung) kaum einen Tag ohne laden durch. Doch seid heute ist alles anders ! :) Hab ein neues Radio-Image drauf geflashed und der Akku hält sagenhaft DOPPELT so lang! Unglaublich, aber wahr :) Jetzt bin ich extrem zufrieden mit dem Gerät! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!