Praesoft ist da

  • Hallo Gleichgesinnte,


    seitdem ich ein Huawei Smakit S7 mein eigen nennen kann, bin ich ganz und gar von Android überzeugt.


    Hab schon Apps fürs Iphone und Programme für Windows Mobile kreirt.


    Mein erstes Hello World für Android 2.1 konnte ich heute schon ein wenig erweitern. :!:


    Ich bin 35 Jahre jung und unterrichte seit 10 Jahren Webentwicklung (PHP, ASP, MYSQL), Programmierung (C, C++, C#, Java), Datenbankentwicklung (MSSQL, Oracle, Mysql), Systemadministration (Windows, Linux, Unix), Multimedia, Office etc.


    Vorher war ich Berufssoldat, UN-Soldat, Ein und Verkäufer, Aussendienstverkäufer, Filialleiter, dass hat mir aber alles keinen großen Spaß gemacht. :(


    Als ich die Chance in dem Schulungsinstitut bekam, mein Hobby als Beruf ausüben zu können und dann auch noch mit Menschen zu arbeiten, schlug ich zu.


    Zu sehen wie die Teilnehmer am Anfang sehr wenig Wissen besitzen und nach einem Jahr durchaus ansprechende Jobs bekommen, ist schon was sehr Schönes. :thumbup:




    In den 10 Jahren konnte ich, im Selbststudium neben dem Unterricht, durch die Zertifizierungen Redhat Certified Engineer, LPIC-1, MC ITP Enterprise Administrator, MC ITP Database Administrator, MC TS Database Developer etc. mein Wissen unter Beweis stellen. :thumbup:




    Denke, dass ich in ein/zwei Wochen mein erstes App am Market deployen werde. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!