in der doInBackground Methode soll man keine grafischen Elemente modifizieren. Dafür sind eben die preExecute und die postExecute methoden da. Deine Werte die als ergebnis aus der doInBackground methode herauspurzeln, müssen in die postExecute methode gereicht werden und dort kannt du sie dann nutzen.
Beiträge von Ben
-
-
Ich finde werbung in apps vollkommen ok, solang sie nicht penetrant nervig ist. Irgendwie will der entwickler ja auch sein geld verdienen.
Zum spiel: Naja es ist halt eines von vielen kleinen spielen. Was hast du denn so für frameworks benutzt?
-
soweit ich weiß gibt es kein aktuelles android plugin mehr für eclipse. Daher wird die entwicklung zumindest nicht für aktuelle Android versionen möglich sein.
-
Deswegen sollst du es aus der SupportLibrary nehmen und nicht aus dem Framework.
-
Kommt drauf an was du meinst. Wie kommst du als programmierer an die Zeit oder willst du wissen wo die VM die Zeit hernimmt.
-
Für Gradle gibts das auch: https://github.com/hierynomus/license-gradle-plugin
Tut das genau dass was du möchtest?
-
in alten versionen solltest du vielleicht getSupportFragmentManager() aus der supportlibrary nutzen.
-
naja das ist nicht gerade wenig aufwand, auch wenns nach nicht viel klingt. Aber wieso nimmst du nicht einfach signal, oder neuerdings Matrix.
https://www.golem.de/news/echt…r-matrix-1703-126197.html -
sieht erstmal sehr gut aus!
Schöne app.was für probleme hattest du bei android 4.x und 5.x geräten?
-
etwas fehl am platz hier, ich habs mal verschoben.
-
Meiner meinung nach sieht das danach aus, dass du aus deiner liste in thread a liest und in thread b deine liste bearbeitest.
-
Naja das geht mit eigentlich jedem javascript framework, nicht nur mit react. Ich finde angularjs aber besser vom codeaufbau her, es ist einfach sauberer.
Aber zu deiner Frage.
Vorteile:
- Du hast natürlich nur eine Code basis die gepflegt werden muss wenn änderungen gemacht werden, also eine App für alle BetriebssystemeNachteile:
- Code ist komplizierter da jede auflösung unterstützt werden muss.
- Kommt auf den zweck drauf an aber in der Regel sehr unperformant
- Die App fühlt sich nicht wirklich gut an, die User experience lässt bei solchen anwendungen oft zu wünschen übrig, weil android user natürlich andere nutzungs paradigmen gewohnt sind als iOS user.
- Natürlich nicht so flexibel wie native apps, gerade in sachen hardware anbindung.Muss jeder für sich wissen was ihm gefällt, mMn. sind webapps aber noch nicht wirklich serienreif.
-
wäre schön wenn du deine lösung hier kund tun würdest
-
ich denke das hängt halt von dem player ab der die musik oder video abspielt. Aber in der regel wird sowas über broadcasts systemweit bekannt gemacht.
-
das ist doch aber genau das was du möchtest. Du möchtest eine nachricht an eine activity senden und die läuft nunmal im UI-Thread. In android sollte man in der regel immer Asynctasks anstelle eigener threads verwenden. Schon allein weil man pre und post execute methoden hat.
-
ich will sowas ja nicht einfach unterstellen, deswegen frage ich nach
-
weil system outs nur synchron in die console schreiben können. Versuchs mal mit Log anstelle von System.out
-
Irgendwo müssen die cookies liegen. Der CookieManager bezieht die cookies irgendwoher, es muss also im code stehen. Entweder liegen sie in der Datenbank, oder in den SharedPreferences. Ich hab es einfach immer über sharedpreferences gemacht. Das ist security technisch nur problematisch wenn jemand physischen zugriff auf das gerät hat und dann hat der besitzer ganz anderer probleme.
-
du musst in deiner onCreate über findViewById den Button zuweisen und dann einen onClickListener hinzufügen.
-
das ist so nicht möglich. Du kannst dem system als app nicht einfach sagen "hey du bekommst strom" obwohl es keinen strom bekommt. Dafür sind einschnitte im betriebssystem selbst notwendig.