sieht eigentlich auf anhieb ganz ok aus, auch wenn ich noch nie mit dem soundpool gearbeitet habe.
Aber versuch mal den SoundPool.Builder zu nutzen statt der neuinstanziierung.
Beiträge von Ben
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Am besten bearbeitest du die Actionbar indem du eine eigene layout.xml dafür erstellst und diese dann als Layout für die Actionbar setzt.
JavaactionBar = getSupportActionBar(); actionBar.setDisplayShowHomeEnabled(false); actionBar.setDisplayShowTitleEnabled(false); LayoutInflater mInflater = LayoutInflater.from(this); View actionBarView = mInflater.inflate(R.layout.actionbar, null); actionBarTitle = (TextView) actionBarView.findViewById(R.id.txt_actionbar_title); actionBarSubTitle = (TextView) actionBarView.findViewById(R.id.txt_actionbar_subtitle); ActionBar.LayoutParams params = new ActionBar.LayoutParams(ActionBar.LayoutParams.MATCH_PARENT, ActionBar.LayoutParams.MATCH_PARENT); actionBar.setCustomView(actionBarView, params); actionBar.setDisplayShowCustomEnabled(true);
wobei deine Activity in dem Fall von AppCompatActivity erben muss. -
im Logcat steht die komplette fehlermeldung, darunter auch welche exception und wo sie geflogen ist. wenn du nicht weißt was das ist, google mal logcat und exception, dazu gibts massig erklärungen im web
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1. ja sollte gehen, es gibt ja auch externe blitze die über den port mit energie versorgt werden soweit ich weiß.
2. ähm kp ich vermute das was auf den jeweiligen akkus als output steht.
3. garnicht, selbst mit rootrechten solltest du keinen zugriff auf diesen bereich haben. Das wird alles durch Herstellertreiber geregelt denen du, selbst wenn du dein OS selber kompilierst, in der Regel nicht rummanipulieren kannst. Ich denke dein externes gerät versucht einfach soviel zu saugen wie es braucht. Du kannst dann vllt Informationen an das Device übertragen, wie "start" und dein device fängt dann an strom zu ziehen. Zumindest stelle ich mir das so in die richtung vor. -
Ich empfehle dir auch die Nexus geräte!
Als entwickler immer sehr angenehm die previews zu haben. Ein anderer vorteil ist natürlich, dass du dir ohne praktischen garantieverlust und probleme diverse custom roms installieren kannst. Gerade Cyanogenmod ist bei den Nexus geräten sehr beliebt.
Es ist aber auch kein Problem wieder einen StockROM zu flashen.Die Nexusgeräte sind für das was sie können auch viel billiger als die samsung oder htc geräte.
Wenn dus ganz billig willst bleibt nur huawei und konsorten -
dann hat sich das in der zeit wieder geändert. Ich möchte auch nicht ausschließen, das Amazon das bei verschiedenen Kunden verschieden anzeigt. Aber bei mir steht nun auch wieder auf Lager.
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o05_s00
versuchen wirs mal damit. -
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
der ist erst ab 9.september wieder lieferbar.
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Naja du würdest dir definitiv eine größere fangemeinde schaffen wenn du amazon aufnimmst
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2. gibt es einen grund dafür?
3. ja korrekt, es gibt eine windows10 variante die für das raspi angepasst wurde.bei 14" hält der akku natürlich länger, aber dadurch das er gebraucht ist, hat er nichtmehr soviel kapazität.
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also ich finde das absolut nicht vernachlässigbar. Auch wenn nach dem gesetz gehandelt wird, finde ich es unverantwortlich persönliche logindaten im klartext auf den Servern zu speichern.
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Sieht erstmal sehr interessant aus, kenne keine App mit dem Prinzip, gibts sowas denn schon?
Wie realisierst du das checken ab wann der artikel wieder verfügbar ist? Fragst du aller x sekunden ab ob er wieder verfügbar ist?
Interpretierst du den Html code oder hast du da zugriff auf irgendeine schnittstelle? -
ich hab mich damit noch garnicht auseinandergesetzt, daher kann ich das nicht beurteilen.
Werde ich sicher schnell merken, wenn man es nicht wirklich nutzen kann -
Das ist mal eine garnicht so schlechte idee!
So ein paar Community-Projekte wären was neues und interessantes. Ideen gibt es wie Sand am Meer, es müssen ja keine extrem nützlichen Apps sein mit denen man Geld verdienen will, es reichen kleine Community-Projekte die auch kleine Zielgruppen beglücken.Dafür bräuchten wir hier aber die passende Infrastruktur. Wenn @whitenexx das ebenso gut findet wie ich, können wir uns ja mal zusammensetzen und eine Konkrete Planung starten. Wenn jeder ein bisschen Zeit investiert, kann da was tolles entstehen und keiner Verliert zuviel kostbare Lebenszeit.
Wir sind hier zwar bei Android-Developers, aber was hindert uns daran die umgesetzte Android-App auch für iOS zu entwickeln?
Mit Swift wollte ich mich eh längst mal auseinandersetzen -
iOS Apps kannst du nur unter MacOS entwicklen, da führt kein weg daran vorbei. Das heißt es gibt keine Entwicklungsumgebund in der du eine Android-App und eine iOS-App entwickeln kannst.
Entweder entwickelst du mit Eclipse oder Android Studio auf MacOS Android-Apps und in XCode iOS-Apps, oder du setzt dir eine VM auf, installierst dort MacOS und entwickelst in XCode iOS-Apps und in deinem Windows Android-Apps.
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1. Frag dochmal im Freundeskreis rum ob die kaputte haben, meist is nur die platte kaputt oder RAM.
2. Warum muss unbedingt win10 drauf laufen? Ein win7 oder Linux erfüllen doch genauso alle Entwicklerbedürfnisse.
3. Kannst dir auch einen Laptop mit einem RaspberryPi bauen -
Mit welchen Sicherheits bzw Datenschutz-Standards soll diese Implementierung umgesetzt werden?
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Das Problem ist einfach, den meisten Usern die dazu fähig sind, fehlt die Zeit für solche Inhalte. Für die meisten Android Geschichten gibt es eben auch schon genügend Tutorials im Netz, man würde also das Rad neuerfinden, aber ja, eigenen Inhalt schaffen wäre durchaus sinnvoll. Die Frage ist aber, welchen Inhalt könnte man schaffen, der nicht schon zur genüge im Internet einsehbar ist?
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Das wäre doch auch schwachsinn, es ist soviel arbeit ein ordentliches Projekt aufzuziehen und es benötigt dabei soviel können. Jemand der soviel KnowHow besitzt, kann nicht so doof sein sich derart unter Wert zu verkaufen.
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OnePlugOne oder OnePlusTwo kann ich nur empfehlen, wobei das OnePlusTwo noch schwer beschaffbar ist.
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mh hab noch nicht viele ausprobiert aber unter programme x86 funktionierts. Unter Linux hab ich mir einfach ein ordner im home verzeichnis genommen und das sdk dort rein geworfen.