Er baut doch eine SSH Verbindung mit JSCH.
Ist mir zwar neu scheint doch aber sicher zu sein.
http://www.jcraft.com/jsch/
Beiträge von nobodySpecial
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Hi ahi18,
ohne entsprechenden Einblick in den Code, wird dir hier kaum jemand bei deinem Problem helfen können. -
Ich sehe keinen Grund, warum Unity in irgendeiner Form Einfluss auf den ScheduledExecutorService nehmen sollte.
Dies sind beides Sachen die voneinander gekapselt gehören, d.h. zueinander keine Abhängigkeiten haben sollten. -
Möchtest du, dass die zuletzt erhaltende Daten immer an oberster Stelle stehen?
Dann könntest dafür eine Hilfsvariable nutzenJavarunOnUiThread(new Runnable() { @Override public void run() { helperString = strReceived helperString.append(textStatus) textStatus = helperString; } });
Gibt sicherlich noch performantere Lösungmöglichkeiten dafür.
Gruß nobody -
Hallo Medivita,
Unter Android gibt es die ScheduledExecutorService
https://developer.android.com/…duledExecutorService.htmlDamit kannst du Events in der Zukunft triggern, selbst wenn die App nicht aktiv ist.
Eine Implementierung dürfte nicht so aufwändig sein. (Tage sind hier definitiv übertrieben) Hängt aber letztlich
dann doch vom genaueren Use-Case deiner App ab. -
Hi Ginso,
dein Vorhaben solltest du nochmal überdenken.
Wenn das System Ressourcen benötigt, kill es automatisch Apps die im Hintergrund liegen und das ist auch gut so.
Die Prio geht nach der Dauer im Idle Zustand, aber auch den Verbrauch im Speicher. Von daher ist es gut in seiner eigenen App ein ordentliche
Archtitektur bzgl des Ressourcen Managments, als auch der Sicherung & Wiederherstellung des aktuellen Zustands der App zu haben.
Ob du mittels Root das interne Prozessmanagment manipulieren kannst, weiß ich nicht und ich kann es mir auch nur sehr schwer
vorstellen, dass dies geht, aber ziemlich sicher ist das es ohne Root nicht gehen. -
Nichts zu danken,
Manchmal sehen wir halt den Wald vor lauter Bäumen, oder Tannen nicht^^
Hatte erst jetzt genau verstanden was du gesucht hattest, ja die playstore developer console ist manchmal etwas verwirrent
Frohe Weihnachtszeit -
Könntest du dein Problem genauer schildern. Mit Alpha Version meinst du eine App im Alpha Channel des Playstore's?
Wenn du Fehler in deiner App findest solltest du diese, simpel gesagt, beseitigen und eine neue Version in den Playstore laden -
Also dieses Stellenbeschreibung, gerade im Bezug auf das Aufgabengebiet, Projekt/Produkt und welche Fähigkeiten gesucht sind,ist mehr als dürftig.
Scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken, denn wenn ich nach sirmatec suche finde ich nicht viel. -
Die Fehlermeldung lässt darauf schließen das du in deiner 2. Activity einen parametrisieren Konstruktor definiert hast.
Du brauchst aber, wenn noch einen leeren Konstruktor. Wobei anzumerken gilt, das es keine gute Idee überhaupt einen eignen Konstruktoren in einer Activity
zu verwenden.Wenn du Daten zwischen Activities austauschen willst, solltest du deinen Intent, verwenden der deine Activites aufruft.
Java
Alles anzeigen// 1. Activity ////////////////////////////////////////////////////// Intent i = new Intent(getApplicationContext(), SecondActivity.class); // your parameters as key-value pairs i.putExtra("Key","value"); startActivity(i); // 2. Activity ////////////////////////////////////////////////////// @Override protected void onNewIntent(Intent intent) { // the calling intent which startet the second activity String value = intent.getStringExtra("key"); super.onNewIntent(intent); } // or @Override protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) { Intent i = getIntent(); String value = i.getStringExtra("key"); super.onCreate(savedInstanceState); setContentView(R.layout.cal_layout); }
Du solltest dir mal das Android Training zu Activities und vorallem deren Life-Cycle ansehen.
https://developer.android.com/…vity-lifecycle/index.html -
Hi Hendrix
das Problem ist das du immer neue Bitmap erzeugst und die alten währenddessen noch vorhanden sind.
Der recycle Aufruf eines Bitmaps markiert für den GC das, das Bitmap sozusagen tot ist. Das funktioniert aber nur wenn es keine Referenz mehr
auf dieses Bitmap gibt.
Ich denke einfach das du pro neue TrapView die du über dein Handler erzeugst und zu deinem View Container immer neu hinzufügst, das auch jedes mal zwei
Bitmaps erzeugt werden. Wenn es sich bei deinem Container um eine ScrollView handelt, existieren deine erzeugten Bitmaps im Speicher noch, selbst wenn sie auf dem Display
grade nicht sichtbar sind.Du solltest dir mal die RecyclerView & StaggeredGridLayoutManager von Google anschauen.
https://developer.android.com/…/widget/RecyclerView.html
https://developer.android.com/…redGridLayoutManager.html
Dahinter verbirgt sich das Konzept erzeugte Views innerhalb eines scrollbaren Bereichs wieder zuverwenden, wenn sie aus dem sichtbaren Bereich verschwinden.
Dies sorgt auch dafür das dein Content flüssiger scrollt.Ich hoffe das hilft dir etwas weiter
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Es ist keine gute Idee für eine dauerhafte Kommunikation zwischen dem MainThread und einen BackgroundThread einen
AsyncTask Objekt zu verwenden. Threads die du loopst mit einem Handler eignen sich da besser.
Hier ein interessantes Blog-Tutorial dazu. Allerdings in Englisch, denn noch sehr gut meiner Meinung nach.
Android : Passing data between main thread and worker threads. -
Hi,
Arbeiten tue ich auch auf Linux und kenne auch das Problem mit OpenJDK von damals, bin da auch auf das Orcale Java SDK gewechselt.
Ich denke Google setzt noch nach wie vor auf Orcale für das Android SDK, hab allerdings vor einiger Zeit mal gelesen das sich Google eventuell
von Orcales Java SDK trennen möchte. Ich denke nicht das sich viel geändert hat, aber du kannst ja mal für eines deiner Projekte das OpenJDK ausprobieren.
Viel kaputt machen kannst du nicht und die meisten Funktion dürften auch mit dem OpenJDK funktionieren.cheers
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Wie bereits ChampS gesagt hat du müsstest das ganze thread-safe machen.
Das erreichst unter anderem, wenn du deine Operationen in eine Methode auslagerstIch würde allerdings empfehlen das ganze in einem Object von AsyncTask Typ umzusetzen.
Du könntest mal deine Code Loggen welcher Thread sich grade wo befindet.
Ob die Threads nacheinander laufen oder "simultan" hängt von der Implementierung ab.
In deinem Fall ist das schwer zusagen, da ich nicht weiß was hinter AsynchUtil steht.
Und die Socket Eigenschaften wären auch noch interessant zu wissen.Willst du mehrerer Asynchrone Threads "simultan" laufen lassen solltest du einen Blick auf den ThreadPoolExecutor werfen.
https://developer.android.com/…t/ThreadPoolExecutor.html -
i hope i describe this right...
deep linking is a concept about how to start and navigate through an application to a specific content from the outside.
For example the user scan an QR-Code or get a push message from a server, which links through a specifc content in your application.And now to the origin question,
You should take a look for the TaskStackBuilder
https://developer.android.com/…app/TaskStackBuilder.htmlWich Intent Flags do you use for your Activity?
You try should try these
Intent.FLAG_ACTIVITY_MULTIPLE_TASK
Intent.FLAG_ACTIVITY_NEW_TASK
Intent.FLAG_ACTIVITY_NEW_DOCUMENT This will start the activity as a new task which gets put in the history stack.
You don't need all of them, the last one is interesting for some specfic use-cases.I hope i could help a bit.
greetz