Beiträge von Jan123

    Hallo,


    ich wollte von meiner App ein Video aufnehmen. Ist es normal, dass Aufnahmeprogramme wie Screen Recorder oder Mobizen so eine schlechte Tonqualität haben? Wie macht ihr das denn?


    Viele Grüße
    Jan123

    Hallo,


    ich wollte auf meinem Samsung Galaxy tab 3 lite sm-t110 ein Video von meinem Screen machen. Dazu habe ich mehrere Apps auf GooglePlay ausprobiert: ScreenCast, ScreenRecorder, Record my screen etc. Alle Programme wurden installiert und ich kann auch aufnehmen. Drücke ich dann auf Stopp heißt es, dass
    das Video im im Recording-Ornder abgelegt wurde. Dieser Ordner ist aber bei allen Recording-Apps immer leer. Bei einer Screen-App heißt es, dass sie nur von Lollipop und darüber unterstützt wird und ich mein Gerät upgraden muss. Gibt es ältere Recording-Apps, die mein Gerät unterstützen, weil ich habe gehört, dass es für mein Gerät Lollipop und höher nicht unterstützt wird?!


    Viele Grüße
    howfein

    Hallo,


    in der Google Developer Console steht bei 7" und bei 10" Tablets:
    "Ihr APK wurde für 7"+10"-Tablets entwickelt. Damit Ihre App im Play Store in der Liste "Speziell für Tablets entwickelt" angezeigt wird, müssen Sie mindestens einen Screenshot von einem 7"-+10"Tablet für den Play Store-Eintrag hochladen."


    Wenn ich dann jeweils drei Bilder hochlade erscheint unmittelbar folgende Meldung:
    ""Sie haben Screenshots für 7" und 10"-Tablets hochgeladen, doch Ihr APK wurde offenbar nicht für 7" und 10" Tablets entwickelt."


    Was mache ich falsch?
    Die App läuft außerdem auf Tablets ohne Probleme...


    LG
    Jan123

    Hallo,


    meine App läuft auf allen Geräten normal, außer auf 10Zoll Tablets. Da ist die App falsch herum. Woran kann das liegen? Ich habe meine App nur im Portrait-Modus. Aber damit kann es ja nichts zu tun haben. Was mache ich falsch?


    LG
    Knoxxx

    Hallo,



    ich habe in die GoogleDeveloper Console Screenshots für 7" und 10" Geräte hochgeladen, aber Google sagt mir: "Sie haben Screenshots für 7"-Tablets bzw. 10" hochgeladen, doch Ihr APK wurde offenbar nicht für 7"- und 10" Tablets entwickelt". Dabei läuft meine App bei Eclipse auf 7" und 10" Geräten. Unter zu behebenden Problemen steht in der GoogleDeveloperConsole "Passen Sie Ihr Layout an 10"-Tablets an". Weiß jmd was ich falsch mache? Ist vllt etwas im Manifest falsch?



    Beste Grüße
    Jan123

    Hallo,


    ich konnte auch nicht weiter ohne eine Website anzugeben. Deswegen habe ich mir einfach eine kostenlose Seite bei Jimdo gemacht. Da habe ich jetzt nichts weiter stehen als mein Kontaktadresse. Das reicht.
    Für die Auszahlung habe ich meine Kreditkarte angegeben.
    Kleingewerbe muss man erst anmelden, wenn man im Jahr mehr als 500€ verdient. Die Steueridentifikationsnr. aber muss man schon angeben. Aber die bekommt jeder Einwohner Deutschlands automatisch glaube ich...


    LG
    Jan123

    Hallo,


    ich habe in der Google Developer Console den Preis meiner App geändert, doch es steht seit einer Woche noch immer der alte Preis da. Außerdem schreibt Google, dass ich Bilder für Tablets hochgeladen habe, aber meine App nicht für 7" und 10" Tablets geeignet wäre. Dabei läuft die App auf Tablets. Kennt jmd diese Probleme?


    Beste Grüße
    Jan123

    Hallo,



    einige Emulatoren haben bei mir eine total schlechte Grafik. Man kann es an der Schrift sehen, sie ist verzerrt. Bei 7" bspw habe ich das Problem nur im Portrait-Modus, aber nicht im Landscape?! Bei 10" laufen Portrait und Landscape nur verzerrt. Das 5,4" Gerät hingegen funktioniert einwandfrei...?! Zudem sürtzt der Emulator auch öfter ab, ohne, dass es einen LogEintrag gibt. Dann lädt der Emu wieder von alleine. Und ich weiß nicht, wie man das abstellt?! Normalerweise muss man doch auch nichts extra einstellen und die Emulatoren funktionieren ganz normal oder? LG Jan123


    Hallo,


    ich würde gerne zwei Buttons in mein Layout (landscape-Modus) wie auf dem Dateianhang zu sehen ist einfügen. Der erste Button soll in der Mitte der linken Hälfte sein. Und der zweite Button in der Mitte der rechten Hälfte. Momentan arbeite ich noch mit relativen Werten, um dieses Ergebnis zu erzielen (Left=60dp etc). Aber ich würde das gleiche Ergebnis gerne mit statischen Werten erreichen. Nur wie funktioniert das? Iwie kann ich mein Layout-Code nicht hier eingeben?! Aber vllt kann jmd die Frage auch so beantworten...


    LG, Jan123