Beiträge von NoKnowledgeException

    1. Activity oder Fragment raussuchen in der die Mail Liste angezeigt werden.
    2. Dazugehörige Java Datei finden
    3. Rausfinden wo das Fragment/die neue Activity mit der Mail gestartet wird.
    4. Vergleich mit sicherer Mail Liste hinzufügen
    5. Dem Intent/Bundle zusätzliche Argumente hinzufügen
    6. In der neuen/m Activity/Fragment mit Java die View Styles ändern.

    Also ich habe jetzt die Lösung gefunden und schreibe sie hier nochmal rein, falls jemand das gleiche Problem hat.


    Unter Windows 7:
    1. Rechtsklick auf die Taskleiste (Kein Icon)
    2. Cascade Windows (Hab die englische Version, ist das 2. von oben)


    Dadurch werden alle Fenster in den Floating Mode Versetzt (Als ob man sie verkleinert).
    Dann kann man das Emulator Fenster einfach bewegen.

    Hallo,
    immer wenn ich einen Emulator starte, ist das Fenster an einer bestimmten Position und kann nicht bewegt werden.
    Das Fenster hat immer 100% höhe.
    Wenn ich das Fenster mit Windows (Taskleiste > Icon Hover > Rechtsklick > Move) bewegen will, passiert auch nichts.
    Die AVD .ini hab ich hauch schon bearbeitet, nützt auch nichts und wär eh schlecht, da ich das Fenster gerne frei bewegen würde.
    Kennt jemand eine Lösung?


    Ich benutze Windows 7 Ultimate 64Bit

    Wenn du SharedPreferences mit Context.MODE_PRIVATE erstellst, kann nur deine App die Daten lesen.
    Evtl. könnte auch ein Nutzer die Daten lesen, aber nur wenn er sein Handy gerootet hat.


    Desweiteren, kannst du ja nach irgendeiner Verschlüsselungsbibliothek gucken und damit deine Daten verschlüsseln, die du dann wiederum in SQLite oder SharedPrefs speicherst.

    Du hast beim Ausführen der App im Editor (Android Studio, Eclipse ADT) immer ein Log Fenster.
    Wenn du deine App aus dem Editor dann auf deinem Handy oder Emulator ausführst zeigt der Log alle Informationen an.
    Wenn deine App abstürzt und der Fehler kommt: NICHT auf OK klicken.
    Jetzt guckst du in dem Log Fenster nach einer Exception (Roter Text wenn nicht gecatched) und da hast du deinen Fehler.


    Edit:
    Lies dir den Artikel mal durch