Beiträge von c++11

    es ist ein bisschen spät das ich jetzt antworte


    @Codename:Zero photoshop ist teuer aber ich probier mal erst die testversion aus



    @prototype0815,
    ich werd mir die beiden auch anschauen für mich ist auch die übersicht, optionen, einfachheit und leichte funktion wichtig
    wie beiden Microsoft Picture It


    ( bei den beiden CyberLink photoDirector 4 oder Serif Photoplus X5 hatte ich das problem das einer von beiden nicht in jpg speichert hat oder nicht öffnen konnnte )




    Danke euch allen :)

    Dafür reicht Photoshop aus (als Testversion [auch]); ich empfinde die Arbeit mit PS auch wesentlich angenehmer als mit GIMP, wobei es im Endeffekt auf das gleiche Ergebnis kommt.


    Neues Bild -> transparent -> dein Icon rein -> ggf. nach deinen Vorstellungen noch bearbeiten -> als PNG speichern
    So in etwa. ^^

    Danke Leviathan:) ich habe in der zeit etwas gefunden einmal von serif photoplus und cyberlink photodirector beide habe ich von (computermagazin vollversion cd) gekauft leider bin ich nicht zufrieden))


    Gimp finde ich nicht so toll... Leviathan welche PS von adobe empfiehlst du für anfänger ?

    Hallo Marco,


    nein mich hat der Geldgier nicht gepackt :P (man braucht im leben bestimmte vermögen darüber hinaus ist angeberei) ich interessiere mich für zu programmierung anstatt unnötige sachen im leben zumachen..


    z.b. kinderspiele zu spielen //PS3..


    Fernsehen zuschauen //Big Sister Watch you...


    *Rauchen....system("dead") brain("error");


    mfg Cem Saltik



    ich brauche noch ein app für mein homepage das ich grade mit java entwickle


    ich hätte auch mit ios C getan aber dafür brauche ich ios system oder irgendein virtuelle ios software von internet das ist viel zeitaufwand.



    " "

    Hallo gute Menschen,


    ich habe folgendes problem: wenn ich mein app über android emulator hochlade steht immer - "unfortunately has stopped"??


    davor habe ich über google in jegliche forums nach geschaut leider erfolglos :(...


    ich bitte um eure hilfe DANKE!


    ________________________________________________________________________


    QUELLCODE:


    Android Manifest:
    <?xmlversion="1.0"encoding="utf-8"?>


    <

    manifestxmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
    package=[i]"de.CemSaltik.website"
    android:versionCode=[i]"1"android:versionName=[i]"1.0"><uses-permissionandroid:name=[i]"android.permission.INTERNET"/>"



    <uses-sdk
    android:minSdkVersion=[i]"8"
    android:targetSdkVersion=[i]"19"/>



    <application
    android:allowBackup=[i]"true"
    android:label=[i]"@string/app_name"
    android:icon=[i]"@drawable/cs_logo"
    android:theme=[i]"@android:style/Theme.NoTitleBar">



    <activity
    android:name=[i]"de.CemSaltik.website.MainActivity"
    android:label=[i]"@string/app_name"
    android:theme=[i]"@style/FullscreenTheme">



    <intent-filter>
    <actionandroid:name=[i]"android.intent.action.MAIN"/>



    <categoryandroid:name=[i]"android.intent.category.LAUNCHER"/>
    </intent-filter>

    Guten Abend Liebe Userinnen und User,


    ich heiße Cem Saltik bin 26 jahre alt und bin ein Java Anfänger,
    seit 1Monat lerne ich programmieren
    in meine freizeit: programmiere ich gerne viren ^^ *Spaß*
    bevor ich alt werde und all meine gehirn zellen absterben möchte ich noch was im Leben erreichen
    Mit freundlichen Grüßen
    C++11 :Android: