Beiträge von Oderdeich

    Hallo nachdenklich,
    ich habe switch mit Datentyp String verwendet. Beim emulieren ist der AVD stehen geblieben. Das meinte ich mit "aussteigen". Hast du auch die default compliance settings auf 1.7 gestellt? Das hatte ich nicht gemacht. Ich habe das Java SDK Update 51 von Oracle installiert (Windows 7 Prof., 64 Bit).


    Gruß von Oderdeich

    Hallo,
    ich möchte die neuen Features von Java 7 in der Android-Entwicklung mit der Eclipse-IDE verwenden. Ich habe dazu viele Forum-Beiträge gelesen. Anschließend habe ich in den Projekt-Properies die JDK Compliance auf 1.7 eingestellt. Ich konnte anschließend die neuen Java-Features verwenden, aber der Android Virtual Device Manager (AVS) ist ausgestiegen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit mit Java 7 für die Android-Entwicklung zu arbeiten?


    Grruß, Oderdeich