Beiträge von FebsDeluxe

    Ich benutze AndroidStudio ...
    LogCat ist das einzige was ich gefunden hab und das ist leer (verlangt allerdings auch ein device um die app auszuführen)


    Code
    public void openMenu(View view) {
        	setContentView(R.menu.main);
    	}


    Das ist die Funktion ...
    Aufrufen zu ich die indem ich dem button android:onClick="openMenu" zuweise ...


    im Prinzip brauche ich doch nur den richtigen code für die funktion oder?

    Hey Leute,
    ich habe einen Button namens "imageButton" in meiner App, welcher die main.xml im Ordner "menu" unter sich öffnen soll, wenn er gedrückt wird ...


    als im Prinzip wie bei whatapp oben rechts, nur dass man bei mir auf einen bild-button klicken soll


    Ich habe auch schon gegoogelt und viel gefunden, aber meine app wird immer "leider beendet" wenn ich auf den button klicke


    lg
    Febs

    Hey Leute,
    ich habe selbst in Eclipse eine App geschrieben (MEGA simpel: vorgefertigstes standart Design + WebView)
    es werden auch keine Fehlermeldungen (nicht mal Hinweise) in Eclipse angezeigt


    -> das "Signed Application package" kann ich auf meinem handy installieren (unsigned nicht -> klappt nicht)
    -> wenn ich die app nach der installation starten will, heißt es "app wurde leider beendet"


    welchen teil meines quellcodes braucht ihr? alles zu posten wäre ein bisschen viel


    lg
    FebsDeluxe


    PS: Ich hab absolut kein Plan von dem was ich da tue, ich hab nur youtube tutorials gesehen :/
    PPS: Wenn jemand eine Vorlage für ne WebView App hat (wo ich nur Link einsetzen muss) wäre das EXTREM COOL!! :D