AR Drawing Anime – Lernen Sie mit der kostenlosen Zeichen-App, wie ein Profi zu zeichnen

• Hallo zusammen!

Ich arbeite an der Entwicklung der App „AR Drawing Anime“ … Ich würde gerne hören, was Ihnen daran gefallen hat und was Ihrer Meinung nach verbessert werden könnte.

Ich freue mich über jedes Feedback von Ihnen! Danke!

1341-promo-ar-drawing-anime-512x512v2-jpg

App-Beschreibung:

Mit AR Drawing Anime können Sie Anime-Skizzen mithilfe der Kamera Ihres Telefons direkt auf Papier projizieren. Die AR-Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihre Zeichnungen nachzuzeichnen, zu üben und zu perfektionieren, indem Sie dem projizierten Bild folgen. So lernen Sie das Zeichnen leichter denn je. Die App bietet eine riesige Bibliothek mit hochwertigen Anime-Vorlagen, darunter Figuren, Landschaften und actiongeladene Szenen, die alle von professionellen Künstlern entworfen wurden, um Sie zu inspirieren und durch den kreativen Prozess zu führen.

Hauptfunktionen von AR Drawing Anime:

- 100 % kostenlos: Genießen Sie eine Vielzahl von Funktionen kostenlos – keine Abonnements, keine versteckten Gebühren

- AR-Projektion: Verwenden Sie die Kamera Ihres Smartphones oder Tablets, um Anime-Skizzen auf beliebige Oberflächen zu projizieren

- Riesige Bibliothek mit Anime-Skizzen: Mit Hunderten von hochwertigen Vorlagen mit beliebten Anime-Figuren und -Stilen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Genres wie Action, Romantik, Fantasy und mehr

- Offline-Funktionalität: Verwenden Sie die App jederzeit und überall, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist

- Benutzerfreundliche Oberfläche: Einfache Navigation und Tools machen diese App für Künstler aller Fähigkeitsstufen zugänglich – vom Anfänger bis zum Profi

- Benutzerdefiniertes Hochladen von Bildern: Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in skizzenhafte Umrisse und zeichnen Sie sie mit derselben AR-Technologie auf Papier

- Bildanpassungstools: Passen Sie Ihr Zeichenerlebnis an, indem Sie die Bildtransparenz anpassen, Skizzen drehen und Ihre Vorlagen für eine perfekte Ausrichtung auf Ihrer Leinwand optimieren

- Taschenlampenfunktion: Zeichnen Sie jederzeit, sogar in schwach beleuchteten Räumen, mit der integrierten Taschenlampenoption

- Fotos in Skizzen umwandeln: Verwandeln Sie Bilder aus Ihrer Galerie in Skizzenkunst, sodass Sie das Zeichnen einzigartiger Motive jenseits von Anime üben können

Download from Google Play - https://play.google.com/store/…rawing.sketch.paint.anime

Site - https://ar-drawing-anime.blogspot.com

1343-qr-gp-200h-png 1344-qr-ag-200h-png

App-Screenshots:

1342-screenshots1024-jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!