Android App zu XCode umwandeln

  • Moin Android Developers,


    ich möchte mich mit einer wahrscheinlich öfters gestellte Frage an euch wenden.


    Es darum, ob mein seine programmierte Android-App für iOS-Betriebssystem Handys umwandeln kann.


    Ich habe mich ein wenig damit auseinander gesetzt und auch einiges dazu gefunden. Zum einen soll es wohl möglich sein über Android Studio ein Emulator für iOS-Betriebssystem Handys zu nutzen. Und zum Anderen soll es wohl eine Möglichkeit geben Android-Apps entsprechend umzuwandeln.


    Ich mir einem laienhaften Wissen über das Thema denke mir, dass es da eigentlich Probleme geben müsste. Ich denke mir, dass nicht alle Funktionen, Bibliotheken (ect.) so einfach konvertiert werden können.


    Aber vielleicht irre ich mich da und lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    In dem Zusammenhang bin ich auch auf React Native aufmerksam geworden. Muss aber sagen, dass ich viel lieber bei der Programmiersprache Java bleiben würde und nicht ganz soviel mit JavaScript anfangen kann.


    Über eure Anteilnahme möchte ich mich sehr bedanken und bin auf eure Rückmeldung sehr gespannt. Danke!


    Beste Grüße

    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!