Kids-Launcher Standard-Apps Start-App

  • Hallo,


    ich brauche eure Hilfe.

    Ich lasse gerade einen Kids-Launcher programmieren. Leider hat der Programmierer ein paar Schwierigkeiten.

    Wenn ich die App starte, soll diese automatisch die Standard-App für Start-App werden (also wenn ich auf den Home-Button drücke, dass ich in dem Kids-Launcher bleibe)

    Gehe ich aus der App heraus (Exit), dann soll wieder der alte Launcher die Standard-App sein.


    Ich möchte, dass das per Code passiert. Also ohne dass ich händisch in die Einstellungen gehen muss.

    Manchmal sieht man auch, dass man den Launcher wählen muss (einmal / immer)




    Man findet zwar verschiedene Sachen aber die sind teilweise veraltet. In Android wurde aus Sicherheitsgründen glaube ich verschiedene Sachen geändert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!