Beiträge von Torsten.Jung.de

    Hallo,


    ich brauche eure Hilfe.

    Ich lasse gerade einen Kids-Launcher programmieren. Leider hat der Programmierer ein paar Schwierigkeiten.

    Wenn ich die App starte, soll diese automatisch die Standard-App für Start-App werden (also wenn ich auf den Home-Button drücke, dass ich in dem Kids-Launcher bleibe)

    Gehe ich aus der App heraus (Exit), dann soll wieder der alte Launcher die Standard-App sein.


    Ich möchte, dass das per Code passiert. Also ohne dass ich händisch in die Einstellungen gehen muss.

    Manchmal sieht man auch, dass man den Launcher wählen muss (einmal / immer)




    Man findet zwar verschiedene Sachen aber die sind teilweise veraltet. In Android wurde aus Sicherheitsgründen glaube ich verschiedene Sachen geändert.