SportPackingList

  • Liebe Community,


    ich bin Stefan und bisher fande alle Apps nicht so ideal für meine Sportarten, da ich für einen Wettkampf oftmals mehrere Wechselbeutel packe oder beim Bikepacken auch mehrere Taschen habe. Daher habe ich mir eine eigene App mit Flutter gebaut nach meinen Wünschen. Lasst mir gerne Feedback da.


    Was ist "SportPackingList"?


    Wie der Name bereits vermittelt, geht es primär darum, Packlisten zu erstellen und diese einem Event/Veranstaltung/Reise zuzuordnen.
    Ich habe das Problem, dass ich mehrere Wechselbeutel beim Sport oder mehrere Taschen beim Bikepacking habe und schnell den Überblick verliere. Mit der App weiß ich, wo ich was finde bzw. packen muss und habe auch das Gewicht der Tasche im Blick.


    Seit dem neuesten Update 1.0.0.23 gibst auch eine Einkaufsliste, auf der Items notiert werden, welche noch gekauft/besorgt werden müssen.


    Die App ist in Deutsch und Englisch vorhanden und ist über die App-Einstellung einstellbar.
    SportPackingList gibt es als Free Version mit einem In-App-Purchase Produkt.
    In der Free Version gibt es eine maximale Anzahl Items, Packlisten und Events, enthält aber keine nervige Werbung.


    Umsetzung: Wie oben bereits erwähnt, habe ich sie mit Flutter in der Entwicklungsumgebung Android Studio umgesetzt.


    Download: SportPackingList im Google Play Store


    Lieben Gruß
    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!