Hi,
wenn ich einen signierten Uploadschlüssel erstellen will, wird mir immer folgendes angezeigt:
Der JKS-Keystore verwendet ein proprietäres Format. Es wird empfohlen, auf PKCS12 zu migrieren, das ein Industriestandardformat mit "keytool -importkeystore -srckeystore C:\Users\Admin\Desktop\Nemophila_v.1.0\NemophilaKey1.jks -destkeystore C:\Users\Admin\Desktop\Nemophila_v.1.0\NemophilaKey1.jks -deststoretype pkcs12" ist.
Ich hatte auch schonmal nach Lösungen gesucht und dann auf zwei Seiten einen Command im Terminal gefunden. Dieser lautete:
keytool -genkey -alias testalias -keypass 123456 -keyalg RSA -keysize 1024 -validity 365 -keystore E:\androidstudio\androidstudio_work\CommonDemo\app\test.keystore -storepass 123456
Ich habe alles auf meine Daten angepasst etc. aber mein Terminal sagt mir nur: "der Befehl "keytool" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielleicht hatte ja schonmal jemand dasselbe Problem. Mir sind da jetzt echt die Ideen ausgegangen.
Vielen Dank für jede Hilfe, Merlin