Hallo aus Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Köln

      Neu

      Hallo Zusammen, :thumbsup:
      ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen.
      Ich bin 70 Jahre alt, ich habe bis jetzt recht und schlecht Mit App Inventor programmiert.
      Die App die ich in App Inventor geschrieben habe und auch im Google Play veröffentlicht ist,
      möchte um schreiben auf Android Studio, ich hoffe das ich dabei von euch Hilfe bekomme.

      Ich bin für einen respektvolles Miteinander und
      das man ihr im Forum auch bereit ist noch so nervige und wiederholende Frage geduldig zu beantworten.

      Ich möchte noch hinzufügen, das ich Anfänger in Android Studio bin.

      Beste Grüße
      Robby :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robby ()