StartUp sucht Android Entwickler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StartUp sucht Android Entwickler

      Guten Tag zusammen,

      wir, ein Team aus zwei Leuten, suchen einen Android Entwickler. Hauptaufgabe wird es sein, Daten eines Sensorsystems im Fitnessbereich über Bluetooth aufzunehmen und an eine Cloud zu senden. Neben der App wäre es von Vorteil, wenn der oder diejenige eine Datenbank aufsetzen kann, zu welcher die Daten versendet werden.

      Am besten geeignet wäre ein Hobbyist, der voll in unser Team einsteigt und sich vorstellen kann, ein StartUp mit hochzuziehen. Als Bezahlung würden wir dem oder derjenigen gerne Firmenanteile überlassen. Wir möchten also einen festen Baustein in unserem jungen Team dazugewinnen.

      Details in der beiliegenden Stellenanzeige.

      Interessebekundung und Rückfragen gerne im Forum oder per Mail (s. Ausschreibung)

      Viele Grüße

      Simon
      Dateien