Sharing Audio input

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sharing Audio input

    Guten Tag, ich habe mich angemeldet, weil die Suche auf meine Frage leider keine Ergebnisse ausspuckte.
    Da ich alleinerziehend bin und meine kleine noch ziemlich jung ist, wollte ich mein Samsung Galaxy S10 in ein Babyphone umfunktionieren. Das Handy spinnt ein wenig und Anrufe werden sporadisch unterbrochen aber immer genau dann, wenn man es nicht braucht. Wenn ich zwei Etagen weiter unten bei meinen Freundinnen bin, möchte ich verständlicherweise wissen, wann die kleine die Mama braucht. ^^


    Es tut mir jetzt schon leid für die längere Vorgeschichte, ich schreibe einfach zu gerne. :P


    Ich kenne mich ein wenig aus im Bereich App Entwicklung und möchte eine Art Babyphone App entwickeln, die zwei Komponenten enthält. Die eine App wird als Host auf das zu sendende Handy installiert und die Empfänger App natürlich auf das Empfänger Handy.
    Es reicht die Übertragung über das Mikrofon.
    Video brauche ich in dem Fall nicht.
    Allerdings ist eine Verbindung über einen Server einfacher, weil das WLAN Signal meines Routers nicht ausreicht.
    Was das ganze wohl nicht einfacher macht, sind die zu implementierenden Funktionen, wie das Aufwecken der App mit dem Empfänger Handy und dass nicht jedes mal bestätigt werden muss, falls die Verbindung doch mal abbrechen sollte.
    Leider ist mir das gerade irgendwie zu hoch und bräuchte Hilfe. Auch habe ich schon diverse Apps getestet, die mir nicht zusagen und für die ich auch nicht zahlen möchte.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich im voraus.
    LG Melly :love: