Android Bootloop - startet nur noch im Fastboot Modus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Android Bootloop - startet nur noch im Fastboot Modus

    Hi,

    gestern lief mein Honor 8 noch einwandfrei. In der Nacht startete ein Bootloop, sodass der AKku nicht mehr geladen wurde. Kann es nun nur noch mit Kabel starten, jedoch habe ich dann ein Bootloop, sodass es alle 4-5 Sekunden neustartet. Ins Recovery Mode komme ich nicht, nur in den Fastboot MOdus. Dort kann ich allerdings den Befehl "fastboot erase cache" nicht ausführen, da die Meldung "remote command not allowed" erscheint.

    In Fastboot steht:

    Phone Locked
    FRP Unlocked

    Habe ich noch eine Chance das ganze ohne HW-Reset zu lösen? Was kann ich nun noch probieren?

    Gruß
    Mr.Vain