angepasste Drawable-Assets für gängige Tablet-Punktdichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • angepasste Drawable-Assets für gängige Tablet-Punktdichten

    Hallo,

    ich bin noch relativ frisch in der App Entwicklung und habe aktuell eine App im Play Store.
    Die App habe ich vor kurzem auch für Tablets optimiert, leider quengelt Google in der Play Console "Deine APK-Datei sollte angepasste Drawable-Assets für gängige Tablet-Punktdichten enthalten."

    Ich meine, ich habe alle Grafiken in den notwendigen drawable Ordnern xxxhdpi, large und xlarge bereitgestellt.
    Die App läuft auch ohne Probleme auf einem Tablet (physisch und virtuell) und alle Grafiken sind vorhanden!

    Jetzt hoffe ich auf Tipps von euch, welche "Drawable-Assets" vielleicht noch eine Rolle spielen könnten.

    Vielen Dank schon mal und Grüße
    IoException