Apk funktioniert nicht komplett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apk funktioniert nicht komplett

    Hallo,

    Ich habe eine Chat app für die Uni mit Freunden implementiert, alle funktionen die wir implementiert haben funktionieren am emulator von Android Studio, aber wenn ich eine apk erstelle über "build signed apk" funktionieren am Handy nicht Funktionen

    Beispiel: Nachrichten an Freunden senden funktioniert nicht beim Handy aber am emulator. Ich habe es mit einem huawei Mate 20 pro android 9 und mit einem S6 Android 7 versucht. Emulator war ein Pixel 1. Gen.


    Apk die ich erstellt habe war ein debug apk. Kann mir vllt jemand helfen und sagen woran es eventuell liegen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen