Verwirrung bei Git

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwirrung bei Git

    Moin!

    Ich weiß leider nicht welche Tags ich dem ganzen geben soll, daher fange ich einfach mal direkt an.
    Wir arbeiten aktuell an einer App für die Uni, mit Android studio, wer hätts gedacht.^^

    Nun arbeiten wir, um die Zusammenarbeit zu managen mit Github. Und genau hier steckt der Wurm drin.
    Wir haben alle die gleiche Version unserer App durch Git gepullt. Vorsichtshalber haben wir sogar einen Forcepull durchgeführt, um sicherzustellen das wirklich jeder den gleichen Stand hat wie auf der letzten Version von Git.
    Nun ist das Problem, das einige die App fehlerfrei ausführen können, und bei anderen startet sie zwar, reagiert aber nicht auf eingaben.

    Nun ist die Frage, ob es evtl. Einstellungen gibt die unterschiedlich sein könnten oder ob irgendjemand nen Tipp hat, Android Studio ist komplett up to Date ..

    Ich sag schon mal danke, ich hoffe jemand kann helfen, und nen schönen Abend =)
    Lg der Fogel