Android TV App mit zwei Views (Cordova View, Exoplayer View)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Android TV App mit zwei Views (Cordova View, Exoplayer View)

    Hallo,
    ich versuche schon seit Monaten eine Lösung für meine Fernsehapp zu finde. Ich habe nämlich eine Webanwendung für alle TV-Geräte geschrieben. Für Samsung und LG ist die App bereitss aufm Markt. Jetzt möchte ich das ganze in Android TV(und Fire Stick) umsetzen.

    Was ich bereits geschafft habe & wo jetzt mein Problem ist


    Das was ich bereits geschafft habe ist, eine Cordova App in Android zu öffnen und mit dem Remote Control einen Link von meiner HTML APp zu öffnen und im exoplayer auszugeben und die App soll genau das können. Das Problem ist aber jetzt das sich der Exoplayer(native App von android) über meine app legt und ich meine app nicht mehr sehen kann. Dafür gibts auch keine lösung denk ích. Deshalb bin ich zu dieser Lösung gekommen.

    1. Erstelle 2 Views = Cordova View(Meine app) und exoplayer view. Lege den exoplayer full screen in den hintergrund und die cordova view in den vordergrund. so kann ich meine GUI über den exoplayer legen und der stream läuft im hintergrund weiter. man kann also durch meien gui den stream sehen. die cordoba view muss also transpartent sein.

    Das wäre meine idee. leider bin ich kein android entwickler und habe null ahnung wie ich das umsetzen kann.

    könnte mir jemand helfen?