Hey Leute,
ich habe eine App programmiert, die es erlaubt, das Mikrofon während eines Anrufs zu muten.
Diese App soll am besten auf jedem Android Gerät funktionieren. Aus diesem Grund habe
ich die niedrigste API Kompatibilität gewählt (IceCreamSandwich), sodass die meine App
auf 100 Prozent aller Geräte funktionieren sollte.
Ich besitze ein Samsung galaxy s8 und darauf funktioniert die app.
Ein Bekannter der die App braucht besitzt ein One Plus x6.
Dort stürzt die App, aber direkt nach dem Start, sofort ab.
Ich hatte keine Möglichkeit den Runtime Error anzugucken, da dafür einen Computer
benötige, den ich nicht habe, wenn ich bei ihm die App testen möchte. Ich sende ihm sie vorher
von meinem Gerät zu. Ich treffe diesen Bekannten lediglich beim Training und sonst haben wir
nichts miteinander zu tun. Ich müsste einen Laptop mit Android Studio mitnehmen, was allerdings
ein wenig umständlich ist. Ich hoffe das ist verständlich.
Woran könnte das liegen? ich habe doch 100 Prozentige App Kompatibilität eingestellt. Warum funktioniert
die App dann auf seinem Gerät nicht? Einen Wegweiser, der mir helfen soll, das Problem anzugehen, wäre
sehr hilfreich.