Spezialist für das prüfen meines Codes und hinzufügen gesucht Android App privat, nicht kommerziell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezialist für das prüfen meines Codes und hinzufügen gesucht Android App privat, nicht kommerziell

      Hallo,
      aus Zeitgründen suche ich einen Java Programmierer der sich meinen App
      Code noch einmal anschaut und sich in Javastudio oder Eclipse zu Hause
      fühlt, auskennt, um mir folgendes zu überprüfen und folgendes
      hinzuzufügen:

      Ich habe eine Web Music Streaming App 2014 mit einem Bekannten programmiert und diese ist seit längerem
      nun mehr und mehr beliebt. Leider muss ich einen Kundenauftrag programmieren, sodass ich absehbar, keine Zeit habe
      an der App folgendes zu checken, einzubauen:

      1. Source Code checken und optimieren
      2. Hinzufügen, das Auslesen des gerade laufenden Musik Tracks und anzeigen in einem Textfeld. Ganz oben auf der ToDo Liste


      Gestreamt wird mp3 @ 320kbps

      Bekannte Bugs:
      - die App stürzt hin und wieder ohne zu findenden Grund ab (muß aber zugeben , dass ich noch nicht genau gesucht habe)
      - der Quit/ Exit Programm Befehl beendet das Programm nicht 100%ig sondern es bleibt im Hintergrund offen. Soll sich aber komplett schließen


      Verwendete mindest Java Version 5.1

      Fragen bitte per PN . Gern auch telefonisch und Teamviewer / Skype.
      Danke fürs lesen und viele Grüße