Handy reagiert nicht mehr

  • Hallo Leute,


    und zwar ich hab aktuell einige Probleme mit meinem Samsung Galaxy Note 8. Ich habs nun für einige Monate schon benutzt und bin so weit extremst zufrieden, doch in letzter Zeit hängt es sich ab und zu einfach auf und reagiert danach nicht mehr.
    Ich kann weder noch irgendwas bedienen, da der Touch anscheinend nicht reagiert, noch das Handy richtig ausschalten.


    Alles was ich tun kann ist einen Reset machen damit das Handy neustartet. Danach funktioniert es wieder ohne Probleme.
    Ich hab auch keine dubiosen Apps auf dem Handy installiert oder sonst irgendwelche Software aufs Handy raufgespielt.


    Habt Ihr eine Idee was ich da noch machen könnte?

  • mh das könnte beides sein, ein software defekt und ein hardware defekt. Es klingt aber für mich gerade eher nach einem softwaredefekt, aber das ist nur ein gefühl. Die einzige lösung die dein problem 100% lösen kann, ist es zum verkäufer zu gehen und es auf garantieleistung reparieren zu lassen.

  • Also was es genau ist kann ich schwer sagen, aber hast du es schon einmal mit einen Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen probiert?


    Falls das auch nix bringt, würde ich es beim Handyshop Vöcklabruck vorbeibringen. Dort haben die mir letztens auch schnell und einfach weitergeholfen als ich solche Softwareprobleme mit meinem S6 hatte.


    Hoffe ich konnte dir helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!