Hey Communiy ,
ist es eigentlich möglich eigene Animoji wie in Iphone X in Android Studio zu programmieren ?
Und wenn ja gibt es da schon einige Code s die man sich anschauen könnte
Liebe Grüße
Hey Communiy ,
ist es eigentlich möglich eigene Animoji wie in Iphone X in Android Studio zu programmieren ?
Und wenn ja gibt es da schon einige Code s die man sich anschauen könnte
Liebe Grüße
Wäre hilfreich wenn du mal genau beschreibst was Animoji ist.
Gedanken lesen können wir noch nicht.
Hallo schaue mal hier so etwas wünscht er sich https://support.apple.com/de-de/HT208190
eine art animiertes Gif
Ja sorry hast ja recht
Also Animoji s sind Emojis die man mit seiner Mimik dank der Frontkamera animieren kann.
Habe es jetzt bei einem Freund gesehen der sich ein sündhaft teueres Iphone X angelegt hat . Fand es ziemlich nett und dachte mir ob es auch möglich wäre so was für Android Geräte zu programmiere
Ohh ok...kannte ich noch nicht.
Da müste man erstmal alle (hand voll Emojis) haben die man erstmal als 3D grafik vorhanden sind.
Und dann per Capture bewegungen die die Camera aufnihmt auf die Grafik übertragen.
da muste jemanden fragen der sowas für Spiele oder Film gemacht hat.
Denke auch da wird es keine Freien Librarys oder sonstiges geben, weil der jenige der sowas Entwickelt macht das nicht mehr aus Spass.
möglich ist das sicherlich, aber nicht einfach. Was man braucht ist eine gesichtserkennungssoftware und emojis die man anhand dieser manipulieren kann.
Schade
Aber trotzdem danke Leute , dachte echt dass es dazu freie Library s geben würde
ich habe nicht ausgeschlossen dass es solche libs gibt, nur dass es nicht einfach ist eine solche zu entwickeln. Mir ist halt nur keine bekannt die dieses feature anbietet.
Meine Schuld sorry
Habe mal nach allen gegooglt wonach man hätte googeln können
Leider nichts gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!