[Kostenlos]Schneller Kalorienzähler

  • Hallo liebe Community,


    meine App gibt es zwar bereits seit fast 2 Jahren im Google Play Store aber ich möchte sie auch hier gerne vorstellen. Vor allem weil es in letzter Zeit einige Updates gab. Zunächst einmal vielen Dank für bereits über 100.000 Downloads :)


    Bist du auch genervt von komplizierten Ernährungstagebüchern und Kalorienzähler Apps? Apps die mit sinnlosen Funktionen so überladen sind das du dich erstmal einen Nachmittag damit beschäftigen musst? Apps bei denen man sich erst registrieren muss um sie verwenden zu können und die dann noch deine persönlichen Daten klauen? Schluss damit!


    Der Schnelle Kalorienzähler für dein Android Smartphone / Tablet bietet dir jetzt die Alternative! Mit nur wenigen Klicks hast du deine täglichen Kalorien erfasst. Ganz ohne Anmeldung und vorherige Registrierung. Jetzt kostenlos herunterladen!


    Der Schnelle Kalorienzähler ist eine etwas andere Kalorienzähler-App. Ganz nach dem Motto: Keep it simple.


    Auch in Zukunft wird die App stetig weiter entwickelt aber wird ihrem Grundgedanken immer treu bleiben. Für Verbesserungsvorschläge bin ich daher immer offen.


    Download bei Google Play | Facebook - Seite


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!