App ähnlich wie KIDS PLACE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App ähnlich wie KIDS PLACE

      Hi, war jetzt ein paar Tage auf der suche nach einer möglichkeit wie ich mein Smart Home App namens COMEXIO so hinbekomme das es nach dem Starten nicht mehr beendet werden kann.

      Die möglichkeit was die APP Kids Place bietet ist schon fast das was ich suche. Es lässt sich alles so einstellen das eben nur die COMEXIO app anwählbar ist. Das einigste was ich jetzt noch will ist das ich nach dem ich eben die COMEXIO app gestartet habe es nicht mehr schliessen lassen soll. Bzw. nur nach eingabe eines PINs. Hoffe ich finde hier jemanden der mir bei der Umsetzung helfen kann.

      VG :P


      Amir
    • Hi,
      Also das einfachste wäre den entsprechenden Entwickler anzuschreiben und ihn um das Feature bitten. Ansonsten gibt es die Möglichkeit eine App festzupinnen. Das geht systemweit und lasst sich soweit ich mich erinnere in den Entwicklereinstellungen einschalten.
      Ansonsten müsste man zumindest eine App schreiben, die den Screen überwacht. Dazu könntest du Hier mal schauen.

      Hoffe das beantwortet deine Frage ;)
      MfG,
      Christopher

      Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
      Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke
    • in der zwischenzeit habe ich erfahrungen mit Comexio und auch viele andere automationssystem gesammelt. Ich habe mich für mein Haus für Comexio entschieden da die APP ca 4 MB groß ist und die Technik viele andere Systeme überlegen ist. Zb hat Comexio eine API schnittstelle und kann WEB IO senden und empfangen. Ich sage nur ALEXA :) Alle andere Systeme sind sehr kompliziert zu programieren und die Apps sind wahnsinnig groß.

      Habe eine Lösung gefunden der eine App und in meinem Fall noch besser, ein LINK (die IP von meinem Hausautomation) lockt und sie auch nicht anzeigt. Die App heisst Kiosk Browser lockdown.