Programmierer für eine App gesucht

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir eine App programmieren kann. Letztlich ist es eine Erfassung von Tätigkeiten.
    Die App sollte einfach zu bedienen sein.
    Hinterlegt werden sollen ca. 5 Mitarbeiternamen, die man auswählen kann. Nach anklicken des Datums (voreingestellt immer das aktuelle) soll aus einer Liste von ca. 30 Punkten ausgewählt werden können und dann eine Arbeitszeit eingegeben werden.
    Mehr nicht.
    Das Ganze soll dann fortlaufend gespeichert werden und müsste dann irgendwie auswertbar sein. Letztlich brauche ich die Angaben: Name, Datum, Tätigkeit und Zeit in einer Exceltabelle.
    Laufen müsste es vorrangig auf einem Android Handy oder Tablet. Evtl. wäre später eine Iphone-Version geplant.


    Die App wird nicht kommerziell vertrieben werden, sondern dient meinen Mitarbeitern zur Eingabehilfe.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo. Ich beauftrage zum ersten Mal eine App, habe keine Ahnung wie zeitaufwendig es ist. Ich würde mit einer Preisnennung vielleicht deutlich zu hoch oder zu niedrig liegen. Die Anforderungen würde ich beispielsweise als eher niedrig einordnen.

  • Naja der Preis ist von vielen Parametern abhängig. Ein sehr versierter Programmierer macht das vielleicht in ein paar Stunden, ein nicht so guter Programmierer braucht vielleicht Tage. Auch ist die Komplexität der grafischen Oberfläche nicht zu unterschätzen. Die eigentlichen Prozesse die gefordert werden, können da schnell in den Hintergrund rücken. Eine realistische Preisvorstellung ist abhängig von den Konkreten Anforderungen die gestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!