[PromoCodes][Kostenpflichtig] GPSNotizen Großes Update!

  • Hallo,
    nach langer Zeit habe ich ein großes Update meiner App vorgenommen und möchte euch dieses hier natürlich gerne vorstellen!
    Da diese App was kostet, habe ich mal einige PromoCodes erstellt mit denen ihr euch zum Testen die App besorgen könnt!


    Es handelt sich um eine Notizapp, welche auf Basis von GoogleMaps funktioniert. Zu jeder Notiz kann man beliebig viele Fotos speichern und in diverse Kategorien einordnen.


    Aber ich denke die App probieren sagt mehr als 1000 Worte.


    Probiert es hier einfach mal aus https://play.google.com/store/…?id=incentivelabs.gpsnote


    Ich weiß aktuell von einem kleine Bug mit den Berechtigugnen unter Android 6.x - Bin auch schon dabei das zu fixen, daher da nicht umbedingt gleich beschweren, ansonsten bin ich für jedes Feedback sehr dankebar!


    Besonders interessiert bin ich an Verbesserungsvorschlägen von der GUI und Bugs die ihr findet. gerne auch direkt an mich per eMail. Link zur eMail findet ihr in der App!


    Liste der Promocodes: Gültig bis 31.4.2016

    8Y65EMK95DBCF28S49TL02V
    3YU6EUX6CHS4TZU0GKJ4AJJ
    QFZ06GQGDP0H4F1KCGGVMEN
    45X858SD3DSU149QEDS3WCT
    95DKGAQMXT5G2J8VSQNJC7L
    YGAAMW33E7AHSB15M0QGZ3M
    PZGFN6MEM8UP3VCE7CW4Y7S
    C5918QCK6W0H90UAYCLFDZQ
    U71Y1QEXDTFZMBG9V6WKHTX
    6X9A4YNXTSXN4S3WE7KXX2R
    Y198J9VBHZRN02S67D8TNXK
    WQ0YDCV3ETG1QJTYFVPE8ZE
    CKJCAS785PD74AZ8Z42UA97
    8ZH0DLWP8PYT68HXSDRSV3K
    4U4US7CB7QZNJ0KHX8BLLTY
    D2PPQ4JLHHNVXP18MJ2U260
    7MB000K01Z6V4T3XFCKXN12
    L1V17HH1ZRJWXXDLPJH1TU8
    939FRBFRMHLGR04GY5VDPHL
    JQCC3ENBK642Q0ZTYRC3WEP
    KJYB5JJHFH6TMGYPJ7E7EZF






    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/KIqw-I-cuIJrFkp4QpiO34EplrTQ4hReTrNlGZuhBwvucFzgAe2xeDfhmiszyJcVoEDK=h900-rw][Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/RJjXdgjMNOuKjHIAj7Lp6B6c3wcojuV49LSYkw1AKigkRm5aEYe3W91YDXnKrXHEFtU=h900-rw]

  • Moin,


    grundsätzlich bitte ich dich deine Vorstellungen, wenn du sie hier im Forum postest, an unsere Guidelines anzupassen. Ansonsten werden Threads von uns Moderatoren deaktiviert bzw. gelöscht. Dies hat sich seit deinem letzten Beitrag geändert.


    Aber nun ein bisschen Feedback damit der Post auch Inhalt hat ;)
    Beim ersten Start öffnet sich ein Dialog mit den Neuerungen. Dort wird auch Material Design erwähnt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    • Leider ist deine Bottombar gar nicht nach diesen Richtlinien designet.
    • Der Filter oben gehört dort eigentlich auch nicht hin.
    • Icons sind ebenfalls meiner Meinung nach in Material Design.
    • Das Menü solltest du umstrukturieren, da Kategorien verwalten ganz unten ist anstatt oben.
    • Kategorien verwalten groß am Anfang :)
    • (Auf Screen (s.Bemerkung Punkte hinzufügen weiter unten)) Der Add Screen Haken sollte ebenfalls mit einem richtigen Icon ersetzt werden. Ebenfalls ist die Detailseite ein bisschen durcheinander.
    • Warum kann ich Thumbnails aktivieren? Ich dachte man kann bei jeder Note Bilder hinzufügen...

    Mein Vorschlag: Die Bottombar entfernen und durch einen Drawer ersetzen. Dieser kann dann auch die Filtereinstellungen beherbergen. Möchtest du die Filtereinstellung nicht im Drawer haben, so würde sich am besten ein Icon mit Dialog denke ich eignen. Weiterhin habe ich es leider nicht geschafft einen Punkt anzulegen, da "Keine Position eingeloggt". Heißt dies, dass nur die aktuelle GPS-Position geloggt werden kann? Wenn ja, versuche einen longClickListener zu implementieren um Punkte hinzufügen zu können. Der Detail-Screen sollte redesignt werden. Nutze Cards um visuelle Begrenzungen zu setzen.


    Soviel erstmal zu meiner objektiven Bewertung. Falls es dir ein bisschen viel vorkommt: Ich meine es nicht böse, aber Feedback muss ehrlich sein. Weiterhin ist jeder Vorschlag nur meine Meinung. Andere würden wieder anders antworten.

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Danke schön, das ist ein super Feedback und genau sowas hab ich mir wirklich gewünscht! Ich werde mir die Punkte alle mal genau in Verbindung mit der App anschauen und dann sehen wie ich das alles umsetzen kann und wie. Nochmals vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!