Beginner sucht einen "Lehrer"

  • Hallo liebe Community,


    ich muss für mein Studium eine sehr einfache Android App umsetzen, dabei muss es nicht mal eine fertige App sein. Lediglich ein paar HTTP Requests, Push Notification und GCM. Aktuell arbeite ich mich ein, jedoch tauchen immer wieder kleine Fragen und Probleme auf, die ein etwas erfahrener Entwickler mir bestimmt in ein paar Sätzen erklären kann. Deswegen suche ich jemand der mir über skype oder Facebook beim Einstieg hilft, da das Googlen nach Problemen sehr zeitaufwendig ist und ich nicht mehr viel Zeit habe. Ich bezahle gerne für eure Zeit oder kann meine Programmierdienstleistungen in anderen Gebieten anbieten.


    Es reicht schon jemand der über die Grundkenntnisse von Android verfügt. Bei Interesse könnt ihr mich auf FB anschreiben: https://www.facebook.com/rafaeldery

  • Irgendwie ist synchrone Kommunikation nicht so meins und auf Facebook bin ich auch nicht. :)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!