Ich habe die Google Play Games Services for C++ erfolgreich in meine native C++ App integriert. Abgesehen von einem Problem funktioniert alles tadellos. Wenn ich das Fenster in dem die Trophäen oder die Bestenlisten angezeigt werden einmal geschlossen habe, kann ich es nicht wieder öffnen. Der Grund dafür ist folgender:
GamesNativeSDK: Trying to show UI while waiting for a result from an existing UI. Please ensure that OnActivityResult is forwarded to the Games C++ SDK from your Java activity. See android_support.h for more details.
Nach einem Blick in das File android_support.h weiß ich, dass ich OnActivityResult von der Android Activity zum Google Play Games SDK weiterleiten muss.
// Then, in your native library, add the following forwarding functions.
//code
void Java_com_example_yourapp_YourActivity_nativeOnActivityResult(
JNIEnv *env,
jobject thiz,
jobject activity,
jint request_code,
jint result_code,
jobject data) {
gpg::AndroidSupport::OnActivityResult(
env, activity, request_code, result_code, data);
}
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Ich weiß dass das etwa so möglich ist, wie es in diesem Beispiel gezeigt wird: https://github.com/googlesamples/android-nearby-cpp Hierfür wird allerdings die native Methode aus dem Java Code heraus aufgerufen.
Die Sache ist nun die, dass ich das ganz gerne ohne Java Files machen würde. Im Moment benutze ich nur die native_activity aus dem NDK. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Danke schon mal im Vorraus!