Android Entwickler gesucht

  • Hi zusammen,


    Ich habe mit einem Kommilitonen zusammen ein Startup gegründet, das sich auf die Erstellung von Apps für Kleinunternehmen spezialisiert hat.
    Ich selbst bin iOS Entwickler und übernehme dementsprechend die iOS Apps, unsere Kunden wollen jedoch auch auf anderen Plattformen, natürlich vor allem Android, vertreten sein.


    Hierfür suchen wir einen Android Entwickler, der als Freelancer die Entwicklung der Android Apps übernimmt.
    Das technische Schwierigkeitslevel hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Die Apps haben immer ein ähnliches Schema (Navigation über eine Action Bar mit Tabs) mit 4-5 Activities mit größtenteils statischen Inhalten und Elementen.


    Die Aufgabe wird vor allem darin bestehen, ein vorgegebenes UI von unserem Designer in Android Studio umzusetzen. (Activities mit Text/Fotos, List-Views, Action Bar mit Tabs, Einbindung von Google Maps,...)
    Hierbei solltest Du definitiv solide Erfahrung in Android Studio haben und in der Lage sein, so eine App selbstständig fertigzustellen. Wichtig wäre auch ein Auge für Details bei der Umsetzung des UIs.
    Am besten wären 1-2 Referenzprojekte, bei denen wir sehen können, dass die Voraussetzungen erfüllt sind.


    Bei Interesse einfach entweder hier im Forum eine PN schreiben oder eine E-Mail an [email protected] schreiben, und wir besprechen mehr Details über die Aufgaben, die Bezahlung und unser Projekt.


    Grüße,
    specialized

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!