Hallo! Möchte ein Entwicklerteam zusammenstellen

  • Hallo Leute!


    Also nachdem ich nicht wusste, wo ich mein Anliegen sonst posten sollte, mache ich das mal hier, da ich auch neu in diesem Forum bin!


    Ich entwickle nun Android seit ca einem halben Jahr und suche Leute, die meinem Entwicklerteam (ist noch in der Entstehung) beitreten möchten, da es bekanntlich zusammen mehr Spaß macht als aleine ;) !
    Was solltest du mitbringen?: Gleich vorweg viel Interesse und Spaß an der Materie! Außerdem solltest du schon etwas Erfahrung haben (zumindest in java) aber am Besten auch noch nicht zu gut sein :D (Da ich selbst noch sehr viel zu lernen habe und es lustiger ist, wenn man ca auf dem selben Wissensstand ist)
    Wenn du dann auch noch so ca in meinem Alter wärst (Ich bin 18 ) (+- 6 Jahre) wäre es perfekt!
    Gesucht sind in erster Linie Programmiere, doch auch Grafiker werden benötigt.
    Zusammen können dann Ideen für, zunächst kleine, Programme diskutiert werden und diese werden anschließend dann natürlich auch umgesetzt!


    Es geht in erster Linie um die Freude an der Programmierung und um das Sammeln von Erfahrung! Geld kann zur Zeit noch nicht damit verdient werden!!!


    Wenn du Interesse hast, melde dich bitte sofort


    mfg Chri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!